Auftritts-Bilder von den „Bambinis“

Die Kleinsten tanzen am Kinderfasching U-Preppach und am Eberner Kulturring

Mit Feuereifer waren die sie wieder dabei, die Kleinsten aus der Tanzgruppe. Angeleitet durch Nadine Elle hatten die Kids auch dieses Mal wieder richtig viel Spaß beim Einstudieren des Tanzes und natürlich auch bei den beiden Auftritten.

Den ersten Auftritt hatten sie am 01. Februar 2013 beim Kinderfasching im U-Night in Unterpreppach und den nächsten direkt am 02. Februar am Eberner Kulturring.

Die Bilder geben Euch auch direkt einen kleinen Einblick „hinter die Bühne“ und wie es Nadine schafft „ihre“ Meute und die ganzen Kinder vom Kinderfasching aufzuheizen mit dem Lieblingsspiel der Kinder: „Pferderennen“. Oh und schaut mal, selbst die Papa´s werden bei „Bambinis Teil II“ hier eingespannt, aber man muss ehrlich sagen, er hat seine Aufgabe toll gemeistert!

Die Bambinis am Kinderfasching U-Night

 

Die Bambinis am Kulturring Ebern

 

Ein Kommentar
  1. admin sagt:

    Echt gute Bilder. Ich freu mich schon auf mehr. 🙂

Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel!

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.